Planung und Beratung

gebäudetechnik

das harmonische Zusammenwirken von Architektur und Gebäudetechnik stellt eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen eines jeden Bau- vorhabens dar. Mit unserer haus- eigenen Planungsabteilung für die technische Gebäudeausrüstung sind wir stets in der Lage, optimale Ergebnisse unter Berücksichtigung architektonischer, als auch haus- technischer Gesichtspunkte zu erzielen.

Mit Fingerspitzengefühl und dem Blick für das Ganzheitliche planen wir

innovative und kostenoptimierte Lösungen der Gebäudetechnik in enger Abstimmung mit unseren Bauherren. Neben dem Einsatz bewährter Techniken ist für uns dabei die permanente Verfolgung der technischen Entwicklung sowie der gesetzlichen Vorgaben selbstverständlich. So können wir uns immer den individuellen Anforderungen des Bauvorhabens anpassen; ob Alt-, Neu- oder Umbau; ob Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- u. Elektrotechnik.